Weinböhla - staatlich anerkannter Erholungsort
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
Ende des Darstellungsformulares
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Veranstaltungskalender

Eine Seite zurückZur StartseiteE-MailZur Anmeldung
Suchergebnisse in Terminplaner übernehmen

Ausstellung: Kunst braucht Raum (sonntags geöffnet)
Termin:
21.06.2020 - 06.12.2020
14:00 Uhr − 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Atelier Ampere

Veranstalter:
Heike Böttger


Informationen:
Von der Trafostation zur Entspannungsstation... Die Ehemalige Trafostation No.1921 wurde zum ATELIER AMPERE umgebaut. Das alte Trafohaus ist ein Haus, das sprichwörtlich unter Strom stand. Ein großer Transformator lieferte bis 2004 Strom für Teile Weinböhlas. Noch heute ist das technische Ambiente erkennbar und die Raumdimension beeindruckend. Wo einst Trafos summten, ist es nun die Malerei, die erneut für Spannung sorgt.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie hier.

Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten:

 
zurück | home |
Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen