GEDRUCKT-GEZEICHNET-GEMALT

Ausstellung im Foyer der Bibliothek

05.01.2023 bis 30.06.2023

Enrico Döring

1958 in Meißen geboren.
In meinem Berufsleben war ich Vermessungstechniker und staatl. gepr. Altenpfleger.
Jetzt bin ich im Ruhestand und lebe in Weinböhla.

Ich bin Autodidakt und habe mir im Selbststudium sowie in verschiedenen Workshops meine Fertigkeiten erweitert. Dort holte ich mir Tipps und Anregungen. Motive und Darstellungen finde ich in meiner näheren Lebensumgebung. Ich verwende verschiedene Techniken der Darstellung, im Vordergrund stehen dabei Arbeiten des Hoch- und Tiefdrucks.

Die Ausstellung ist zugänglich zu den Öffnungszeiten der Bibliothek.

 

Veranstaltungsort(e)
Bibliothek Weinböhla
01689 Weinböhla
Kirchplatz 2

Die Bibliothek befindet sich im 2. OG des Zentralgasthof Weinböhla.

Sie ist behindertengerecht zugänglich.


Zurück