Rudy Giovannini

26.05.2022 ab 16:00 Uhr

Am 26.5.2022 kommt der Tenor Rudy Giovannini endlich wieder nach Weinböhla. Jeder Auftritt von ihm ist einzigartig und seine Musik ein wahres Lebenselexier - hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt angelangt waren, neue Lebensfreude gegeben. Dieser Künstler besticht nicht nur durch seine fantastische Stimme, sondern auch als amüsanter Showmann mit viel Humor. Das Programm reicht von flotter melodischer Unterhaltungsmusik, Volksmusik über Schlager bis hin zur Klassik. Höhepunkte bei jedem Konzert sind immer wieder das Wolgalied aus Zarewitsch und der Gefangenenchor aus Nabucco.



Bereits erworbene Tickets von den Terminen aus den Jahren 2020 und 2021 können für das Ersatzkonzert genutzt werden. Da es am 26.05.2022 nur eine Vorstellung geben wird, gelten die ursprünglich erworbenen bzw. die auf den Tickets abgebildeten Sitzplätze.

 

Preisinformation

Tickets: ab 27,50 Euro

Kontaktinformationen
Veranstaltungsort(e)
Zentralgasthof Weinböhla GmbH
Veranstalter
Zurück